Sonntag, ein Tag an dem man sich in der Regel so garnicht wie am Wochenende fühlt, da man genau weiß, dass es unmöglich ist vor dem nächsten Tag wegzulaufen und alles was man tut vom Montag beeinflusst wird. Heute ist dieses Gefühl vielleicht noch stärker gewesen, denn die Woche die mir bevorsteht ist alles andere als einfach, aber auch genau deswegen doppelt so interessant wie normale Wochen.
Nervenaufreibend und anspruchsvoll wären wohl, wie ich glaube, die richtigen Adjektive um die mir bevorstehende Woche zu beschreiben.
Nun ja heute war der Tag, wie gesagt, auch nicht gerade einfach. Schon früh am Morgen wurde ich beinah gewaltsam aus dem Bett gezerrt und gezwungen schwimmen zu gehen . Während ich also Bahnen schwamm, von meiner Mutter ausgelacht(die mich an dieser Stelle mal angemerkt eigenhändig ins Wasser geschubst hatte), dachte ich nur noch "wenn ich hier erst mal raus bin***" . Kurz gesagt, ich habe wirklich nichts schönes gedacht=)
Wie das Schicksal immer so schön mitspielt, hat meine beste Freundin mir genau am selbem Tag vorgeschlagen Schlittschuhlaufen zu gehen. Ich habe schon geahnt, dass wir einiges Interessantes erleben werden, aber dass es so lustig wird hätte ich wirklich nicht ahnen können^^.
Bei der Wasserskianlage wurde der See zum Schlittschuhfahren schon vor einiger Zeit freigegeben und wir haben uns heute tatsächlich dazu entschlossen diese Möglichkeit auch selbst auszuprobieren. Nun ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass es sich dort um Natureis handelt und dass einige von uns ziemlich Schwierigkeiten damit hatten*hust*. Wie sagt man es so schön, jedem das seine!Die Bilder von diesem Desaster werden unten zugefügt.
Menschenmassen bei der Wasserskianlage
und wir zwei Trottel,die eine mehr die andere wenigerDamit war mein Tag noch lange nicht worüber, leider...Mir standen noch qualvolle Stunden des Nervens von meinen kleinen aber ganz und gar nicht lieben Brüdern und ein Streit mit ei

nem mir absolut unbekanntem Jungenmann, die weder Sinn noch Zweck hatte. Unser Streit endete mit gar nichts. Ich war noch nie besonders streitlustig, aber wenn jemand mein Verhalten mit dem einer Hauptschülerin vergleicht, dann kann ich mich nicht
so gut beherrschen...Alles in einem, ich bin tot müde und unglaublich verplant.
Morgen ist Montag und ich bin schon ganz gespannt, was auf mich zukommen wird. Der heutige Tag war so ganz und gar nicht wie es sich vor dem Sturm gehört. Die völlige Ruhe blieb bei uns wohl aus und der Volleyballturnier, die Zeugnisse und die Konferfahrt, ich als"Begleitperson" mitfahre, werden mir wohl noch ein paar mehr Überraschungen bringen. Keine Sorge, ich berichte schnellst möglich.
Zum Schluss noch ein Bild Wo "Hela" gerade versucht sich aufzurichten=)